Zahlenzauber

Ein magisches Spiel vom Zauberer, Zwerg, Riesen und der Elfe, die den Zauberwald durchqueren, da sie auf der Suche nach ihren Schätzen sind…

Spielbeschreibung

Jedes Fabelwesen muss bei jeder Zahl sein passendes Symbol finden, um im Zahlenwald weiterzukommen.
Dabei sind ein gutes Gedächtnis und genaues Hinschauen gefragt, denn wer sich merken konnte, wo sich seine Schätze verbergen, zieht schneller voran.
Ziel ist das große Zauberschloss, in das nur derjenige hineinkommt, der seine sämtlichen zehn Schätze gefunden hat.

Ganz nebenbei werden die Kinder in diesem zauberhaften Spiel im Bereich der Mengen und Zahlen von 1-10 gefördert, üben einfaches Zählen und trainieren Wahrnehmung und Gedächtnis.

Für 2 bis 4 Mitspieler.

Altersempfehlung

– ab 5 Jahren
(Altersempfehlung des Herstellers: 4 – 7 Jahre)

» Mehr Information/Kaufmöglichkeit bei Amazon



Tiere und ihre Kinder

Bei diesem Spiel werden 12 Tierkinder und ihre Eltern einander zugeordnet… Spielbeschreibung Die einzelnen Teile sind in Puzzleform, sodass die...

Adlerauge

Dieses ist ein Spiel für wachsame Adleraugen mit schneller Reaktionsfähigkeit… Spielbeschreibung Welches ist die passende Karte? Ist es vielleicht eine...

Was gehört zusammen

Bei diesem farbigen Suchspiel gibt es verschiedene Varianten… Spielbeschreibung Um jüngere Kinder an dieses Spiel heranzuführen, sollte man anfangs mit...

Mein erstes Memory

Wie der Name schon verrät, geht es in diesem Spiel um das Gedächtnis bzw. Sich-etwas-zu-merken… Spielbeschreibung Es kann auf die...

Muttertagskarten bas...

Blumen aus Klorollen...

Biene basteln

Blume basteln


Über Kinderspiele-Welt

Auf kinderspiele-welt.de findet ihr empfehlenswerte Kinderspiele, Kindergeburtstagstipps, Mottopartys für den Kindergeburtstag und Anregungen und Vorlagen zum Basteln, Kinderrezepte, Einladungen und Karten, sowie ganz viele Spielideen.