Zahlenzauber

Ein magisches Spiel vom Zauberer, Zwerg, Riesen und der Elfe, die den Zauberwald durchqueren, da sie auf der Suche nach ihren Schätzen sind…

Spielbeschreibung

Jedes Fabelwesen muss bei jeder Zahl sein passendes Symbol finden, um im Zahlenwald weiterzukommen.
Dabei sind ein gutes Gedächtnis und genaues Hinschauen gefragt, denn wer sich merken konnte, wo sich seine Schätze verbergen, zieht schneller voran.
Ziel ist das große Zauberschloss, in das nur derjenige hineinkommt, der seine sämtlichen zehn Schätze gefunden hat.

Ganz nebenbei werden die Kinder in diesem zauberhaften Spiel im Bereich der Mengen und Zahlen von 1-10 gefördert, üben einfaches Zählen und trainieren Wahrnehmung und Gedächtnis.

Für 2 bis 4 Mitspieler.

Altersempfehlung

– ab 5 Jahren
(Altersempfehlung des Herstellers: 4 – 7 Jahre)

» Mehr Information/Kaufmöglichkeit bei Amazon



Tempo, kleine Schnecke!

Welche kommt als erstes im Ziel an? Spielbeschreibung Durch die einfache Gestaltung und das gemeinschaftliche Ziehen der einzelnen Farbschnecken lernen...

Mein erstes Memory

Wie der Name schon verrät, geht es in diesem Spiel um das Gedächtnis bzw. Sich-etwas-zu-merken… Spielbeschreibung Es kann auf die...

Max Mümmelmann

Bei diesem netten Kartenspiel versucht jeder Spieler eine Hasenfamilie zu sammeln… Spielbeschreibung …Wer dies schafft und wessen Familie komplett ist,...

Farbenbär

Erkennen und Zuordnen der Farben… Spielbeschreibung Acht farbige Bären stehen im Kreis und zeigen mit den Rücken zueinander. Es wird...

Eulen aus Klopapierr...

Eulen-Muffins

Eulen basteln

Eulen mit Handabdruc...


Über Kinderspiele-Welt

Auf kinderspiele-welt.de findet ihr empfehlenswerte Kinderspiele, Kindergeburtstagstipps, Mottopartys für den Kindergeburtstag und Anregungen und Vorlagen zum Basteln, Kinderrezepte, Einladungen und Karten, sowie ganz viele Spielideen.