amicella Network
Empfehlenswerte Kinderspiele » Max Mümmelmann

Max Mümmelmann

Bei diesem netten Kartenspiel versucht jeder Spieler eine Hasenfamilie zu sammeln…

Spielbeschreibung

…Wer dies schafft und wessen Familie komplett ist, hat gewonnen.
Doch Vorsicht! Der freche Hase Max Mümmelmann luchst den Spielern immer wieder die gesammelten Karten ab.

Spielerisch wird bei diesem Sammelspiel der Zahlenraum 1-6 geübt und die Wahrnehmung der Kinder geschult.

Für 2 bis 4 Mitspieler.

Altersempfehlung

– ab 5 Jahren
(Altersempfehlung des Herstellers: 5 – 12 Jahre)

» Mehr Information/Kaufmöglichkeit bei Amazon



Was gehört zusammen

Bei diesem farbigen Suchspiel gibt es verschiedene Varianten… Spielbeschreibung Um jüngere Kinder an dieses Spiel heranzuführen, sollte man anfangs mit...

Quips

Ein schönes Farben-Würfelspiel für die Jüngeren… Spielbeschreibung Gewürfelte Farben werden den Farbabbildungen auf den Legekarten zugeordnet z.B. blau ist mein...

Lernspiele

Viele Anregungen und Ideen für Lernspiele für Kinder. Lernspiele fördern das Lernen der Kinder. Durch das Spiel wird beim Kind...

Wilde Wikinger

Ein taktisches Spiel von der wilden Wikingermeute… Spielbeschreibung Hier kommt es auf das Geschick der Spieler an, denn wer seine...

Winter-Rezepte

Schneemann aus Watte

Indianer-Muffin

Clowns basteln


Über Kinderspiele-Welt

Auf kinderspiele-welt.de findet ihr empfehlenswerte Kinderspiele, Kindergeburtstagstipps, Mottopartys für den Kindergeburtstag und Anregungen und Vorlagen zum Basteln, Kinderrezepte, Einladungen und Karten, sowie ganz viele Spielideen.