Rund um den Kindergeburtstag » Geschenke für Kinder

Geschenke für Kinder

Tolle Geschenkideen für Kinder sind Spiele. Hier unsere Auswahl guter Spiele für Kinder und Gesellschaftsspiele für Kinder.

Ein Geburtstag, eine Kinderparty oder ein Fest wie Weihnachten und Ostern steht ins Haus.
Da stellt sich immer die große Frage: „Was schenken wir?“
Es gibt viele tolle Geschenke für Kinder.
Im Bereich Spielzeug und Spiele gibt es eine fast unüberschaubare Auswahl.
Da bleibt dann wiederum die Frage danach, welche Spielsachen oder Spiele denn kindgerecht, sinnvoll und bei Kindern beliebt sind.
Es sollte ja auch etwas sein, bei dem die Kinder nicht nur Spaß haben, sondern ganz nebenbei auch noch etwas lernen.
Zudem muss das Geschenk auf das Alter des Kindes abgestimmt sein.
Hilfreich sind da Altersangaben bzw. -begrenzungen z.B. des Herstellers.

Um euch die Auswahl eines guten Kinderspieles zu erleichtern, damit ihr die idealen Geschenke für Kinder findet, haben wir für euch eine Auswahl empfehlenswerter Kinderspiele bzw. Gesellschaftsspiele zusammengestellt, die zudem bei Kindern sehr beliebt sind.
Diese Spielempfehlungen findet ihr unter
Empfehlenswerte Kinderspiele

Hier einige unserer Spieltipps als Geschenkideen für Kinder
(Nähere Infos zu den Spielen erfahrt ihr, wenn ihr den rot markierten Text anklickt)

Zicke Zacke Hühnerkacke – ab 4 Jahren

Zicke Zacke Hühnerkacke

Zicke Zacke Hühnerkacke

Kuh & Co. – Würfelspiel – ab 4 Jahren

Kuh & Co.

Kuh & Co

Max Mümmelmann – Kartenspiel – ab 5 Jahren

Max Mümmelmann

Max Mümmelmann

Zahlenzauber – ab 5 Jahren

Zahlen-Zauber

Zahlen-Zauber

Noch mehr tolle Spiele also unter Empfehlenswerte Kinderspiele

Wir hoffen, wir konnten euch bei der Suche nach dem richtigen Geschenk für Kinder unterstützen und ihr habt die richtige und für euch stimmige Wahl getroffen.
Wir wünschen euch viel Freude beim Verschenken!!!



Einladungskarten Kindergeburtstag

Viele tolle Ideen für die Einladungskarten zum Kindergeburtstag… Kindergeburtstage sind etwas wunderschönes für die Kinder. Wochen und Tage davor fiebern...

Kindergeburtstag Essen

Tolle Rezeptideen für Essen am Kindergeburtstag. Der Kindergeburtstag rückt immer näher und nun stellt sich die Frage: Was bieten wir...

Kindergeburtstag basteln

Tolle Bastelideen rund um die Kinderparty ihr hier… Der Geburtstag, der ganz besondere Tag im Jahr eines Kind, naht. Die...

Kindergeburtstag Schnitzeljagd

Das sehr beliebte altbekannte Erlebnisspiel auf jeder Party oder dem Kindergeburtstag. Eine Schnitzeljagd mit Freunden. Wer hat nicht schon einmal...

Muttertagskarten bas...

Tulpen falten

Krümelmonster-Muffin...

Frühlingsmuffins


Über Kinderspiele-Welt

Auf kinderspiele-welt.de findet ihr empfehlenswerte Kinderspiele, Kindergeburtstagstipps, Mottopartys für den Kindergeburtstag und Anregungen und Vorlagen zum Basteln, Kinderrezepte, Einladungen und Karten, sowie ganz viele Spielideen.