Fasching » Bücher & Geschichten zum Fasching » Die dumme Augustine (Bilderbuch)

Die dumme Augustine (Bilderbuch)

Ein farbenfrohes Kinderbuch, das Kinder begeistert.

Die dumme Augustine ist verheiratet mit dem dummen August…
Sie möchte auch gern einmal wie ihr Mann im Zirkus als Clown auftreten, ulkige Sachen machen und das Publikum zum Lachen bringen.
Sie ist jedoch zuständig für den Haushalt und muss sich um die Kinder kümmern.
Als der dumme August wegen Zahnweh nicht in der Zirkusvorstellung auftreten kann, springt spontan seine Frau ein.
Sie hat viel Spaß daran und auch die Zuschauer lieben sie.
Von nun an teilen Augustine und August ihre Rollen im Zirkus, Haushalt und bei den Kindern.

Ein schön illustriertes Bilderbuch, das Groß und Klein gefällt.



Clowns basteln

So könnt ihr selber lustige Clowns basteln. Eine schöne Bastelanleitung für Kinder. Fasching ist die Zeit der lustigen Stimmung, der...

Clown-Kuchen

Das Rezept für einen lustigen Clown-Kuchen. Passend zu Thema Zirkus, für jede Kindergeburtstagsfeier, Party und den Fasching oder Karneval. Dieser...

Gemüse-Gesichter

Ein tolles Rezept für frische Brote in Form von Gemüse-Gesichtern. Mein Kind isst ungern Gemüse. Probiert es doch mal so!!!...

Affe aus Pappbecher

Ein zappliger Dschungelbewohner aus einem Pappbecher gebastelt – mal was ganz anderes! Und so wird er gemacht… Affe aus Pappbecher...

Blume basteln

Schneeglöckchen bast...

Schneeglöckchen bast...

Osterhasen backen


Über Kinderspiele-Welt

Auf kinderspiele-welt.de findet ihr empfehlenswerte Kinderspiele, Kindergeburtstagstipps, Mottopartys für den Kindergeburtstag und Anregungen und Vorlagen zum Basteln, Kinderrezepte, Einladungen und Karten, sowie ganz viele Spielideen.