amicella Network

Girlanden aus Krepppapier basteln

Bunte Girlanden aus Papier, die einfach zu basteln gehen und sehr dekorativ sind.

Girlanden aus Krepppapier basteln

Die einzelnen Bastelschritte findet ihr beim Dschungelgeburtstag

Diese selbstgemachten Papiergirlanden sind ein toller Raumschmuck und verschönern jede Party, das Sommerfest oder den Kindergeburtstag.
Du kannst auch verschiedene Farben verwenden, dann wird der Girlandenschmuck besonders bunt und schön.

Viel Spaß beim Girlanden basteln!



Einladung Banane

Eine fruchtige Einladung für exotische Partys wie Dschungelgeburtstage. Und so wird sie gemacht… Einladung Banane Material: gelber Fotokarton ein schwarzer...

Löwe aus Pappbecher

Der König der Tiere als Pappbecherfigur. Das ist doch mal was Neues! Und so wird der Löwe gebastelt… Löwe aus...

Spinnen Fingerabdruck

Krabbelnde Spinnen mit Fingerabdrücken gestalten. Manche Menschen haben vor ihnen Angst. Andere finden sie total faszinierend. Manche halten sie sogar...

Affe aus Pappbecher

Ein zappliger Dschungelbewohner aus einem Pappbecher gebastelt – mal was ganz anderes! Und so wird er gemacht… Affe aus Pappbecher...

Schmetterlingsmuffin...

Schnecken basteln

Raupe Nimmersatt Kuc...

Papierschiff falten


Über Kinderspiele-Welt

Auf kinderspiele-welt.de findet ihr empfehlenswerte Kinderspiele, Kindergeburtstagstipps, Mottopartys für den Kindergeburtstag und Anregungen und Vorlagen zum Basteln, Kinderrezepte, Einladungen und Karten, sowie ganz viele Spielideen.